Unser Unternehmen

wurde am 1. Januar 1996 gegründet. Es entstand aus einer unselbständigen Zweigstelle eines niedersächsischen Unternehmens gleicher Art, das bereits seit 1991 in einem Mietobjekt in Magdeburg-Salbke ansässig war.

Am 1. Juli 2000 zogen wir in unser neu errichtetes Werk in Magdeburg - Rothensee ein. Ebenso glücklich sind wir über die zum 1. Januar 2007 fertig gestellte Erweiterung mit Werks- und Lagerflächen sowie einem neuen Sozialtrakt für unsere Mitarbeiter.

Wir sind ein hoch motiviertes Team, das zum Teil aus ehemaligen Mitarbeitern der Magdeburger Armaturenwerke - MAW und des MAW-Kundendienstes besteht.

Neben modernsten pneumatischen und elektrischen Werkzeugen verfügen wir über Stahl- und Glasperlen-Strahlgeräte, Bohr- und Fräswerke, Spitzen- und Plandrehmaschinen mit digitalen Messsystemen, CNC-gesteuerte Werkzeugmaschinen, Schweißautomaten und -geräte, Kräne, Gabelstapler, Service-Fahrzeuge mit technischer Ausrüstung u. a.

Mit über 25-jähriger Erfahrung in Sachen industrieller Rohrleitungs-Armaturen und Pumpen, sowie mit dem Vor-Ort-Service in den vielfältigsten Verfahrensanlagen unserer Kunden haben wir uns einen vertrauensvollen Namen erworben.

Davon profitieren:

Wasserversorgungen, Gasversorgungen, Kraftwerke, chemische Werke, Nahrungsmittelindustrie, Brauereien, Papierindustrie, Heizwerke, Stahlindustrie, Gasreinigungsanlagen, Zuckerindustrie, Behörden und Kommunen, Petrochemie, Automobilindustrie u. a.

Unser Unternehmen wird auch in Zukunft bestrebt sein, den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, um ein gutes Vertrauensverhältnis zu erwerben und zu erhalten.